Häufig gestellte Fragen – FAQ

 

Warum sollte ich auf dieser Seite einen Akustiker suchen?

Weil wir alle selbstständigen und unabhängigen Akustiker die uns bekannt sind durch einen Klick auffindbar machen und durch unser Engagement einen großen Beitrag zum Erhalt des  traditionellen Hörakustikhandwerks beitragen.

 

Was bringen mir die Leistungsmerkmale der Akustiker?

Eine transparente Differenzierung zwischen verschiedenen Experten. Wir möchten gerne etwas Orientierung in der Flut von Werbung und Internetseiten geben.

 

Was unterscheidet die Qualitätsakustiker von den anderen?

Regelmäßige Überprüfungen der angegebenen Leistungsmerkmale durch eine dritte Instanz. Außerdem verpflichten sich Qualitätsakustiker ihr Tagesgeschäft anhand von vier zentralen Werten auszurichten und so das Wohl des Kunden in den Vordergrund zu stellen. Profitmaximierung wird hinten angestellt.

 

Wer sind die Menschen hinter „Endlich Hören“?

Wir sind ein junges und dynamisches Team von acht Personen die selbstständigen Akustikern dabei helfen die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Wir unterstützen sowohl im Internet als auch bei betriebswirtschaftlichen Fragen.

 

Wie kann man uns kennenlernen?

Ruf uns doch einfach an oder schreib eine E Mail. Wir helfen dir und deiner Familie gerne dabei mehr über das Thema Hören zu erfahren.

Insidertipp: Wenn ihr euch frühzeitig informiert könnt ihr wahrscheinlich im ersten Schritt den Kauf eines Hörgeräts vermeiden!

 

Ist deine Frage nicht dabei?

Dann schreibe uns einfach eine Mail und wir beantworten sie dir und stellen sie danach direkt hier auf der Seite für alle anderen online.

Liebe Grüße

Dein Team von Endlich Hören